Pinscher-vom-Suenderbek.de
..
Unsere Würfe
A
5.3.2008:
Unser erster Pinscher-Wurf mit Ashanti und Sitt von Bansow

Elf kleine Negerlein wuseln in der Kiste. Für den ersten Wurf fast zu viel der Guten, doch nach kurzer Zeit hat Shanti alles im Griff.
ein kleines Negerlein
B
13.6.2009:
Diesmal ist Sitts Sohn Birko von der Winkelgasse der stolze Vater.

Mit "nur" sieben Welpen ist es ein überschaubarer Wurf.
Birko von der Winkelgasse
C
29.9.2010:
Mit dem netten Balko Benni vom Schenkteich als Vater haben wir zum ersten Mal "Rote" im Haus.

Da Shanti jetzt schon eine erfahrene Mutter ist, sind die elf kleinen Racker kein Problem.
Balko Benni mit Ashanti
D
6.1.2012:
Nachden unser C-Wurf so prächtig gelungen war, gibt es jetzt die zweite Auflage, wieder mit Benni.

Diesmal dachten wir erst "Alle Neune", aber dann schlich sich am späten Nachmittag noch ein zehnter Welpe in die Kiste.
Balko Benni mit Ashanti
E
13.10.2012:
Diesmal ist es ein rein roter Wurf mit unserer "Kleinen" Chili vom Sünderbek und Quester vom Blauen Wunder.
Chilis E-Wurf