Pinscher-vom-Suenderbek.de
..
Unsere Hunde

Ashanti von den Turbopfoten
geb. 21.4.2006

Zwar nicht unser erster Hund, aber dafür die Stamm-Mutter unserer Pinscherzucht "vom Sünderbek"

Mit jetzt vier Würfen ist sie schon eine erfahrene Hündin und seit dem E-Wurf auch Großmutter.


Ashanti mit einem kleinen Negerlein
Chili vom Sünderbek
geb. 29.9.2010

Die kleine scharfe Rote aus unserem C-Wurf ist seit 2010 Rudelmitglied.

So prächtig, wie sie sich entwickelt hat, ist klar, dass unsere Zucht mit ihr weiter gehen wird. Am 13.10.2012 wurde ihr erster Wurf, unser E-Wurf geboren.


Chili vom Sünderbek
"Ronja" Bavaria de la Laisse Lilas
geb. 26.2.1998                      gest. 28.11.1010

Sie war zwar, wie man sieht, kein Pinscher sondern eine stattliche Briard-Hündin, aber sie war bis vor Kurzem als Ashantis "große Schwester" ein wichtiger Teil unserer Familie. Wir werden sie nie vergessen.


Ronja im Frühjahr 2009

Deckrüden aus unserer Zucht:


Basti vom Sünderbek

Enno vom Sünderbek