Pinscher-vom-Suenderbek.de
Unser C-Wurf mit weiteren Fotos:

1.Oktober   8.Okt.     12.Okt.     14.Okt      17.Okt      20.Okt       30.Okt       06.Nov    
14.Nov      21.Nov     30.Nov      

Caatje    Caja    Carl    Carlotta     Cayenne    Claas     Clara    Cher     Chili    Corsica     Curry




Der C-Wurf wuselt in der Kiste:


Am 29.9.2010 kurz nach Mitternacht ging es los: Ashanti bekam endlich und wie geplant ihren dritten Wurf. Diesmal "bunt" mit 1 roten und 1 scharzroten Rüden sowie 9! Hündinnen, 4 rot und 5 schwarzrot.

Für alle, die bei so vielen Zahlen den Überblick verloren haben: Es sind wieder sagenhafte 11 muntere Welpen. Wenn das nicht schon der zweite Wurf in kompletter Fußball-Mannschaftsstärke wäre, würde bei uns sicher leichte Panik aufkommen. Aber schließlich hat es Ashanti schon mal bravourös geschafft, 11 Welpen mit 8 Zitzen groß und kräftig zu machen...

Wir sind also zuversichtlich und glücklich über den "Kindersegen". Herzlichen Dank und Glückwunsch an den stolzen Vater Balko Benni vom Schenkteich, ein sehr lieber "Roter".



Boahh, was für eine Wampe!

DIESER Bauch lässt schon ahnen, was Shanti ausbrütet:

...eine komplette Fußballmannschaft!

Das komplette Team


Mannschaftsbesprechung!

Was haltet IHR von dieser Kiste?


Alle Elf am Napf.
von "12 Uhr" rechtsrum:
Cher, Claas, Caatje, Clara, Chili, Curry, Cayenne, Carl, Carlotta, Corsica, Caja




weitere Fotos des C-Wurfs: s.o.