Pinscher-vom-Suenderbek.de
Unser D-Wurf mit weiteren Fotos:

22.Januar   29.Januar   13.Februar   22.Februar   3.März     

Dobby    Dylan    Dasha    Diva     Donja    Doro-Daika     Debby    Dakota     Deele    Dingo    



Alle Neune Zehne! Der D-Wurf ist angekommen:



Schon am Vorabend war klar: Das wird eine Nacht mit wenig Schlaf. Am 6.Januar 2012 morgens um halb vier kam der erste Junge zur Welt und eine Viertelstunde später der zweite. Sollte es diesmal zur Abwechslung eine Herrenmannschaft werden? Am Ende waren es aber doch 7(!) Mädels. Die beiden Jungs hatten sich offenbar nur vorgedrängt...

... und der dritte hat uns mächtig reingelegt: Er schlich sich am späteren Nachmittag heimlich ins Rudel, als wir schon sie ersten Familienfotos im Netz hatten. Erst am nächsten Tag beim Wiegeappell haben wir ihn zwischen drei roten Mädels entdeckt, die sich listigerweise ihre Halsbändchen abgestreift hatten. Frauke dachte erst, sie habe sich im "kleinen Unterschied" geirrt.

Farblich sind sie auch diesmal gut gemischt: je zwei Rüden rot und einer schwarz-rot sowie 4 rote und 3 schwarz-rote Hündinnen.


Wir freuen uns riesig und danken allen, die Ashanti mit guten Wünschen begleitet haben, vor allem Rike und natürlich dem stolzen Papi Benni.



Boahh, was für eine Wampe!

Ashantis Bauch zeigt deutlich:
Ein kleiner Wurf wird es nicht!
Chili tanzt nur mit, damit man sieht, welche Form unsere Pinscher normalerweise haben.

Das komplette Team
"Alle" (noch) Neune!


Ich könn't mich kugeln vor Lachen!
eine kleine Rumkugel
6.1.2012

Jetzt zum Nachzählen: Es sind wirklich ZEHN!


... und satt werden sie auch alle!


Sie sind jetzt auch getauft (der älteste zuerst):
Dobby, Dylan, Dasha, Diva, Donja, Doro, Debby, Dakota, Deele und Dingo



Dobby wird inspiziert.
14.1.2012



Diva gibt ein prima Kopfkissen ab....
... finden auch die anderen!


19.1.2012: Debby riskiert schon mal ein Auge.
Sie ist zwar unser "leichtes Mädchen", aber dafür besonders munter.

Und alle habe heute ihre erste Portion Beefhack probiert, auch Dingo.


28.1.2012: Jetzt könnten wir auch schon mal mit der großen Schwester spielen!


1.2.2012: Alle im Kreis am gemeinsamen Napf

von der Zwölf im Uhrzeigersinn:
Dobby, Dingo, Debby, Dakota, Deele, Donja, Dasha, Diva, Doro, Dylan


7.2.2012: Rike zu Besuch in der Welpenkiste


19.2.2012: Endlich Auslauf im Sonnenschein!


22.2.2012: Klettern können wir auch schon.


6.3.2012: So lernt man Rangeln von Mama und großer Schwester.