Pinscher-vom-Suenderbek.de
geb. 29.9.2010

Chili vom Sünderbek
unser Nachwuchsstar


Chilis Babyseite
Ahnentafel -HD-Ergebnis - Zuchtzulassung - Suchhunde-Prüfung - Klubsieger -
Deutscher Champion PSK und Deutscher Champion VDH
weitere Fotos


Hi,
mein Name ist Chili, Chili vom Sünderbek, und Nomen est Omen: rot und scharf!

Ich bin dabei, in die Fußstapfen meiner Mama Ashanti zu treten. Mein HD-Ergebnis ist schon mal "A1" und auch sonst mache ich eine gute Figur.

Mein Papa ist Benni vom Schenkteich. Natürlich wie ich ein roter Pinscher aus bestem Hause.



August 2011: Der Anfang ist vielversprechend:
Obwohl noch in der Jugendklasse war ich beim Hanseaten-Highlight schon schönster Pinscher des Tages: BOB


Da konnte auch Mama nur neidisch gucken...


April 2012: Nach einem V1-Ergebnis in der Zulassungsausstellung am 28.4. habe ich am 29.4. in Zerbst meine Zuchtzulassungsprüfung bei Frau Keil bestanden.
Alle waren gespannt, wie das nach der neuen Zuchtordnung des PSK abläuft. Ich fand es dann "ganz easy".

Seit dem 13. Oktober 2012 bin ich auch Mutter meines ersten Wurfs: 10 Rote, der E-Wurf "vom Sünderbek"


Ich renne nicht nur beim Ausgang mit Begeisterung durch die Feldmark und bewache zu Hause den Zaun, sondern bin auch seit April 2013 eine geprüfte Mantrailerin. Wenn Ihr also mal verloren geht, ich finde euch!

Die Zuchtrichter bei vielen Ausstellungen fanden mich "V1" und in Rostock bei der Jahressieger-Auslese 2013 wurde ich beste Hündin, deshalb darf ich mich seit Mai 2013 "Deutscher Champion (PSK)" und seit Februar 2015 auch VDH-Champion nennen .


Über eMails mit Anfragen oder Anrufe (04321 979930) freue ich mich immer.


zurück zu unseren Hunden