Pinscher-vom-Suenderbek.de
geb. 20.9.2016

Nils-Ole vom Rödrauer Elbland
seit Dezember 2016 bei uns


Oles Herkunft
Ahnentafel - HD-Ergebnis - Zuchtzulassung - DNA-Profil -
Augenuntersuchung DOK -
Klubjugendsieger

Ole als Youngster im Frühjahr 2017


Moin Moin,
mein Name ist Ole, genauer: Nils-Ole vom Röderauer Elbland

Nachdem meine Herrschaft beschlossen hat, selbst keine Würfe mehr anzusetzen, darf ich dafür sorgen, dass sie weiterhin in der Pinscher-Szene aktiv bleiben.

Meine Zuchtzulassung habe ich inzwischen mit Bravour bestanden: HD-Ergebnis "A1" und auch sonst mache ich eine gute Figur. Zum Klubjugendsieger hat es schon mal gereicht und ich bin ein Rüde von mittlerer Größe. Meine Augenuntersuchung zeigt, dass ich den klaren Durchblick habe.

Meine Abstammung ist natürlich, wie es sich für einen Rassepinscher gehört erstklassig: Papa Quenoty vom Blauen Wunder und Mama Beauty vom Rödeauer Elbland.

Mai 2018: Beim meinem Besuch in Risa bei meinen Züchtern war ich schon ein stattlicher Kerl




September 2ß18: Vor dieser Brücke auf Korsika standen auch schon meine Vorgänger Chili, Ashanti und Ronja
weitere Fotos

Über eMails mit Anfragen an Frauchen: Frauke@Dietls.de oder Anrufe (04321 979930) freue ich mich immer.


zurück zu unseren Hunden