Pinscher-vom-Suenderbek.de
geb. 21.4.2006

Ashanti von den Turbopfoten
die Begründerin unserer Zucht


Ashantis Babyseite
Ahnentafel - HD-Ergebnis - Gentest - Suchhunde-Prüfung - Klubsieger - Deutscher Champion PSK
VDH-Veteranen-Champion
weitere Fotos



MoinMoin
mein Name ist Ashanti von den Turbopfoten, kurz:Shanti.

Ich bin sozusagen die Ahnherrin derer vom Sünderbek. Nach vier großen Würfen (A bis D) bin ich Mutter von 39 Pinschern. Frauke meint, dass ich mich damit jetzt getrost zur Ruhe setzten kann. Meinem Nachnamen "von den Turbofoten" mache ich allerdings noch immer alle Ehre.

Wie fit ich mit knapp acht Jahren noch bin, sieht man daran, dass ich im Sommer 2013 meinen PSK-Champion-Titel und auch meine Prüfung als Mantrailerin gemacht habe. Eine klapprige Oma bin also noch längst nicht, dafür aber seit 2015 VDH-Veteranen-Champion!

Bestimmt kann man mich in den nächsten Jahren noch auf der einen oder anderen Ausstellung sehen und Frauke wäre sicher sehr stolz, wenn ich noch ein paar gute Plätze in der Veteranenklasse abstaube...

... Leider sollte es anders kommen: Am 22.10 2016 verstarb unsere gute alte Ashanti, viel zu früh für uns alle.

Über eMails mit Anfragen oder Anrufe (04321 979930) freue ich mich immer.