Pinscher-vom-Suenderbek.de
Himmelfahrt 13.Mai 2010

Unser zweites Jahrestreffen mit
Junghunden aus Ashantis A- und B-Wurf



Diesmal nicht in unserem Garten sondern in Erwartung der zahlreichen Rasselbande auf dem Platz der Hundeschule Hahn
Vielen Dank an Brigitte für die Gastfreundlichkeit!



Für den Himmelfahrtstag 2010 hatten wir alle Junghunde aus unserer Zucht zum jährlichen Treffen eingeladen, zusammen mit den beiden Vätern.
Birko von der Winkelgasse kam mit seinen beiden Besitzern und Sitt von Bansow ließ sich von seiner Besitzerin Frau Kuschinski vertreten. Sie hat allerdings dafür gesorgt, dass er reichlich Fotos seines Nachwuchses zu sehen bekommt...



Glücklicherweise war es zwar kühl aber immerhin trocken, so dass das Zeltdach nur für den pinschersicheren Aufbau von Grill und Kuchenbuffet gebraucht wurde. An diese Stelle herzlichen Dank alle Kuchen- und Kaffee-Spender!


Ansonsten gab es für die Hunde reichlich Gelegenheit zum Toben ...




... für die Menschen zum Klönen ...


... zum Kennenlernen oder auch zum Relaxen:


"Was? Du bist auch ein Pinscher?" "Beim Dutzend hat man mich jedenfalls mitgezählt, auch wenn ich nicht vom Sünderbek bin."


.



Frauchen ist doch die Beste! Ich bin jetzt müde und will nach Hause.


demnächst gibt es hier noch weitere Fotos...

zurück zum A-Wurf-Fotoindex    zurück zum B-Wurf-Fotoindex